Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort Nürnberg eine

Junior Assistenz der Geschäftsführung

(m/w/d)

Was wir bieten:

An die Zukunft ist gedacht:

Wir bieten allen Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge an.

Gute Verdienstmöglichkeiten:

Wir vergüten unsere Mitarbeiter mit einem überdurchschnittlichen Gehalt.

Werde Experte:

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei Fortbildungen, die sie weiterbringen.

Open-Door-Mentalität:

Wir pflegen eine offene Gesprächskultur.

Work-Life-Balance:

Wir bieten flexible Arbeitszeiten – in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten – und geben unseren Vollzeit Mitarbeitern 30 Tage Urlaub.

Deine Aufgaben:

  • Terminkoordination, Reiseplanung und Büromanagement für die Geschäftsführung
  • Erledigung anfallender Korrespondenz
  • Entlastung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Organisation und Betreuung von Meetings, Video- und Telefonkonferenzen sowie deren Vor- und Nachbereitung
  • Erstellen von Präsentationen und Auswertungen für die Geschäftsführung

Unsere Erwartungen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Eine selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
  • Hohe Loyalität, Integrität und Diskretion
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und Proaktivität
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Team- und Serviceorientierung
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Werde Profi!

Du hast Interesse?

Dann freuen wir uns auf Dein ansprechendes Anschreiben, Deinen Lebenslauf sowie Deine relevanten Zeugnisse per E-Mail an bewerbung@pronect.de, über unsere Express-Bewerbung oder ganz klassisch per Post.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Ansprechpartner

Herr Elis Giese
Tel. 0911 47 559 222
E-Mail bewerbung@pronect.de

pronect GmbH
Nordostpark 89
90411 Nürnberg