Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort Nürnberg einen

Customer Advisor

(m/w/d)

Was wir bieten:

An die Zukunft ist gedacht:

Wir bieten allen Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge an.

Gute Verdienstmöglichkeiten:

Wir vergüten unsere Mitarbeiter mit einem überdurchschnittlichen Gehalt.

Werde Experte:

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei Fortbildungen, die sie weiterbringen.

Open-Door-Mentalität:

Wir pflegen eine offene Gesprächskultur.

Work-Life-Balance:

Wir bieten flexible Arbeitszeiten – in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten – und geben unseren Vollzeit Mitarbeitern 30 Tage Urlaub.

Deine Aufgaben:

  • Bestellungen tätigen (Büromaterialien, Schutzausrüstung, Büromöbel, Getränke, etc.)
  • Anfordern und vergleichen von Angeboten
  • Lieferantenvergleiche
  • Beantragen von Dosimetern für externe Mitarbeiter
  • Lagerhaltung sowie Warenannahme und Warenausgabe
  • Kontrolle des Wareneingangs
  • Koordination von Umbaumaßnahmen
  • Aufbau und kleine Reparaturen an Einrichtungsgegenständen und Sanitäranlagen
  • Hauptansprechpartner für das Gewerbeaufsichtsamt und den Strahlenschutzbeauftragen
  • Ablage von Lieferscheinen, Ergebnisberichten, etc.
  • Rechnungsprüfung und Freigabe in ELO

Unsere Erwartungen:

  • Erfahrung im handwerklichen Bereich und Disposition – gerne auch Quereinsteiger mit einer hohen Affinität zu den beschriebenen Aufgaben
  • Strukturierte und engagierte Arbeitsweise
  • Handwerkliches Geschick
  • Ein Auge für Details
  • Spaß und Freude am Umgang mit Kollegen und Lieferanten
  • Flexibilität und Durchsetzungsstärke
  • Selbstständiges, proaktives Arbeiten

Werde Profi!

Du hast Interesse?

Dann freuen wir uns auf Dein ansprechendes Anschreiben, Deinen Lebenslauf sowie Deine relevanten Zeugnisse per E-Mail an bewerbung@pronect.de, über unsere Express-Bewerbung oder ganz klassisch per Post.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Ansprechpartner

Herr Elis Giese
Tel. 0911 47 559 222
E-Mail bewerbung@pronect.de

pronect GmbH
Nordostpark 89
90411 Nürnberg