
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort Nürnberg einen
Customer Advisor
(m/w/d)
Was wir bieten:
An die Zukunft ist gedacht:
Wir bieten allen Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge an.
Gute Verdienstmöglichkeiten:
Wir vergüten unsere Mitarbeiter mit einem überdurchschnittlichen Gehalt.
Werde Experte:
Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei Fortbildungen, die sie weiterbringen.
Open-Door-Mentalität:
Wir pflegen eine offene Gesprächskultur.
Work-Life-Balance:
Wir bieten flexible Arbeitszeiten – in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten – und geben unseren Vollzeit Mitarbeitern 30 Tage Urlaub.
Deine Aufgaben:
- Bestellungen tätigen (Büromaterialien, Schutzausrüstung, Büromöbel, Getränke, etc.)
- Anfordern und vergleichen von Angeboten
- Lieferantenvergleiche
- Beantragen von Dosimetern für externe Mitarbeiter
- Lagerhaltung sowie Warenannahme und Warenausgabe
- Kontrolle des Wareneingangs
- Koordination von Umbaumaßnahmen
- Aufbau und kleine Reparaturen an Einrichtungsgegenständen und Sanitäranlagen
- Hauptansprechpartner für das Gewerbeaufsichtsamt und den Strahlenschutzbeauftragen
- Ablage von Lieferscheinen, Ergebnisberichten, etc.
- Rechnungsprüfung und Freigabe in ELO
Unsere Erwartungen:
- Erfahrung im handwerklichen Bereich und Disposition – gerne auch Quereinsteiger mit einer hohen Affinität zu den beschriebenen Aufgaben
- Strukturierte und engagierte Arbeitsweise
- Handwerkliches Geschick
- Ein Auge für Details
- Spaß und Freude am Umgang mit Kollegen und Lieferanten
- Flexibilität und Durchsetzungsstärke
- Selbstständiges, proaktives Arbeiten

Werde Profi!
Du hast Interesse?
Dann freuen wir uns auf Dein ansprechendes Anschreiben, Deinen Lebenslauf sowie Deine relevanten Zeugnisse per E-Mail an bewerbung@pronect.de, über unsere Express-Bewerbung oder ganz klassisch per Post.
Wir freuen uns auf Dich!
Dein Ansprechpartner

Herr Elis Giese
Tel. 0911 47 559 222
E-Mail bewerbung@pronect.de
pronect GmbH
Nordostpark 89
90411 Nürnberg